Zum Inhalt springen

Christian Kiefl, Meister in Elektrotechnik beglückwünscht persönlich und im Namen der Firma Johann Kiefl Elektrotechnik aus Rain / Dürnhart Severin Steininger zur Auszeichnung als einer „der Prüfungsbesten“ und erfolgreichem Abschluss seiner Ausbildung als Elektroniker, Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik.

Ausbildungsbetrieb_gratuliert

Im August 2010 begann Severin Steininger aus Sünching, seine Ausbildung zum Elektroniker für Energie- & Gebäudetechnik mit seinem Ausbilder Christian Kiefl. Bereits im ersten Ausbildungsjahr bewies er mit seinem erlernten selbständig zu arbeiten und eigene Lösungsvorschläge erfolgreich umzusetzen. In den nachfolgenden Jahren überzeugte er stets als zuverlässiger Mitarbeiter.

Handwerksberuf mit Zukunft. Wir bilden auch dich mit Engagement und Qualität über die gesamte Bandbreite der Elektrotechnik aus und lassen dich zum wertvollen Mitarbeiter in unserem Team werden.

Hast auch du Freude und Interesse am Umgang mit Technik? – Installation, Photovoltaik, Hausgeräte, Reparatur, Wartung u.v.m. – Dann bewerbe dich jetzt! Für dieses Jahr werden noch Auszubildende als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik gesucht.

Im Dienste der Kunden – seit 1968.

Schlagwörter: