Freisprechungsfeier der Elektroniker

Gestern war es so weit – das Team der KIEFL ELEKTRONIK, SANITÄR durfte in der Freisprechungsfeier wieder einen Mitarbeiter in den Gesellenstand erheben. Im Straubinger Sparkassensaal fand die offizielle Freisprechung der Innung für Elektro- und Informationstechnik Straubing statt. FreisprechungsfeierDas Rahmenprogramm umfasste Grußworte des Oberbürgermeisters Herrn Markus Pannermayr, sowie des Direktors Erich Haas (stellvertretendes Vorstandsmitglied der Sparkasse Niederbayern-Mitte), Landrat Josef Laumer (Lkr. Straubing-Bogen) und Oberstudiendirektor Johann Dilger der Staatl. Berufsschule I Straubing. Es folgte die eigentliche Freisprechung der “Junggesellen” mit Verteilung der Prüfungszeugnisse. Untermalt wurde dies mit Musik der Band “zu zwoat”. Anschließend fand der gemütliche Teil der Feier statt – es gab Snacks und Getränke für alle geladenen Gäste.

Wir sind stolz Herrn Simon Hofmeister zu seiner bestandenen Gesellenprüfung gratulieren zu dürfen und freuen uns, dass er unser Team weiterhin unterstützt. Weiter so!

Bild (v.r.): Geselle Simon Hofmeister mit Ausbilder und Geschäftsführer Christian Kiefl – Kiefl Elektronik, Sanitär